Kühlschrank explodiertm?

5 Antworten

Habe noch nie davon gehört, dass Kühlschränke explodieren können!

Einfach mal abwarten! Da wird die Presse ja drüber berichten.

Ich habe einen Presseausweis und bekomme den Presse-Neuigkeiten-Ticker ... da kam aber noch nichts bzgl. einer Explosion! Normalerweise bekomme ich eine kurze vorab Meldung, wenn irgendwo so etwas passiert...

Warten!

Orothred23  06.07.2021, 18:49

Gar nix is passiert. Da will sich jemand wichtig machen :-)

Hundeball
Fragesteller

War wohl eine fettexplosion laut einem bericht(kann man googlen wenn manns nötig hat wie ein gewisser user hier) und nicht der kühlschrank. Keine verletzten glücklicherweise

Also ich bin ja noch jung und dazu noch ne Frau

ABER

Kühlschränke explodieren sicherlich nicht und wenn es angeblich Gasgeruch gab, dann liegt es wohl auf der Hand, woran es lag

Hundeball
Fragesteller

Danke. Ja das kam mir auch komisch vor. Dann wäre ja kein gasgeruch

DesiL11  30.03.2023, 08:20

Ein Kühlschrank kann schon explodieren ist zwar eher selten aber möglich. Denn der Kühlschrank enthält Kältemittel das sehr entzündbar ist.

Also doch Kühlschränke können explodieren wenn zwar nur sehr selten aber doch.

Wird wohl ein gasbetriebener Kühlschrank gewesen sein.

Hat man ja sonst eher beim Camping 🤷

Das war bestimmt nicht der Kühlschrank, sondern irgendwas mit Gas, daher auch der Gasgestank.

Wo soll das gewesen sein? Gibts ja bestimmt nen Medienbericht drüber, oder?

Hundeball
Fragesteller

Hab bisher noch keinen gesehen. Ist vor circa halbe stunde passiert

Hundeball
Fragesteller
@Orothred23

Sag mal was geht dich mein standort an? Das ist nicht die frage.

Sorry aber genauer als nrw wird es hier nicht. Bin da vorsichtig im inet

Orothred23  06.07.2021, 18:07
@Hundeball

Deine Geschichte ist schlicht und einfach falsch, das gehts mich an. Nix is irgendwo explodiert.....zumindest nicht heute....

Hundeball
Fragesteller
@Orothred23

Lol ok. Wie auch immer. Muss ja nun wirklich nichts beweisen. Wirklich hilfreiche antwort btw

Orothred23  06.07.2021, 18:09
@Hundeball

Deine Frage ist von vorne bis hinten unlogisch. Es soll was explodiert sein, und danach solls überall nach Gas gerochen haben?

Denk da mal drüber nach....

Du hast die Geschichte aus Remscheid vor ein paar Tagen gelesen, oder?

RareDevil  06.07.2021, 18:14
@Hundeball
Sag mal was geht dich mein standort an? Das ist nicht die frage.
Sorry aber genauer als nrw wird es hier nicht. Bin da vorsichtig im inet

😂 Spätestens wenn der Bericht dazu im Internet mit Ortsangabe erscheint, weiß man, wo Du arbeitest...