Kühlschrank in kalter Küche ausschalten?

2 Antworten

Ich würde mir eher Gedanken um "die Gesundheit" der Wohnung machen. Kälte und feuchtigkeit bekommt ihr nicht.

Bohne97
Fragesteller

Danke, ich verlinke diese Antwort in die nächste Frage die ich zum Thema schimmel Stelle😂

Kalte Umgebung ist für Kühlschränke gut und nicht, wie du behauptest, schlecht.

5* ist -18 Grad und tiefer. Ich denke nicht, dass das in deiner Küche dauerhaft herrscht.

Bohne97
Fragesteller

Oh danke😅 hab ebend noch gelesen das wäre schlecht. Also wenn man jetzt Mal davon ausgehen würde ich hätte -15°C bis +5°C in meiner Küche, wird dem Kühlschrank kein schaden widerfahren?