Kühlschrank ist viel zu kalt?

DerDorftrottel1  17.05.2023, 01:26

Wie alt ist der Kühlschrank?

Time839
Fragesteller

Bald ein Jahr alt. Der Kühlschrank ist in einer Einbauküche

Regina3  17.05.2023, 01:31

Ist er richtig angeschlossen? Eingestellt? Hast Du evtl. noch Garantie (unter 1 Jahr)?

Time839
Fragesteller

Ich habe nix dran gemacht bin vor einem Jahr hier in den neu Bau gezogen und es scheint das jeder Probleme mit den Kühlschränken hat

1 Antwort

Klingt ganz danach, daß der Thermostat des Kühlschrank defekt ist. Wenn die Kiste erst 1 Jahr alt ist wie du sagst, dann ist da noch Garantie drauf, ruf den Händler an wo du die Kiste gekauft hast und melde einen Garantiefall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung