Neuer Kühlschrank kühlt nur auf höchster Stufe vernünftig?

3 Antworten

Auf höchster Stufe muss die Cola Eiswürfel haben. Definitiv defekt. Reklamieren.

GottLiebtSie
Fragesteller

Cola ist ungesund.

Möglicherweise liegt es daran, dass die Gummidichtung einen kleinen Spalt offen ließ. Demnächst werde ich sie mit Gummipflege behandeln.

Legt einmal ein paar Flaschen Wasser in den Kühlschrank und dann messt ihr direkt am Wasser die Kühltemperatur!

Bei 8 Grad Celsius auf Maximalstufe würde ich reklamieren, da stimmt etwas nicht!

GottLiebtSie
Fragesteller

Ich habe ein digitales Thermometer hinein gelegt,von diesem kommen die Werte.

Ich weiß zwar nicht, ob es ein Küchen Kühlschrank ist oder ein Würfel. Aber ich würde empfehlen die Anleitung zu lesen, oder zum Service zu gehen.

GottLiebtSie
Fragesteller

Es handelt sich um eine freistehende Kühl-Gefrier-Kombination. Den Verkäufer werde ich kontaktieren, das habe ich mir auch schon überlegt.