Kühlschrank kühlt bei Stufe 5 nur auf 16-18 Grad!kann wer helfen?

1 Antwort

Vermutlich ist der Thermostat im Kühlbereich defekt, das könnte man, je nach Fabrikat, sogar selbst mal tauschen, kommt auf das Modell an und die erhältlichen Ersatzteile.

PKM Kühl-Gefrierkombination arbeitet nicht richtig?

Meine K-G-Kombination kühlt zwar im Kühlteil. Aber bei einer normalen Einstellung des Reglers auf Stufe 2 bis 3 arbeitet das Gefrierteil nicht. Wenn ich denn Regler auf 6 bis 7 stelle, was ja entschieden zu hoch ist, gefriert das Gefrierteil, aber das Kühlteil auch mit. Da fällt die Temperatur schon mal auf -30°C. Die Raumtemperatur des Standortes beträgt jetzt um die +10°C. Die Klimaklasse der Kombination ist N-ST. Die Typ-Bezeichnung ist KG 220.4A+. Wer kann helfen?

...zur Frage

Kühlschrank Gefrier Kombi. Kühlschrank kühlt nicht, Gefrierschrank schon ein Kompressor was ist kaputt?

Hallo, Ich habe eine Kühl-Gefrierkombi von PKM mit einem Kompressor. Der Gefrierschrank kühlt, jedoch nicht der Kühlschrank. Im Kühlschrank gibt es keine Öffnung für eine Luftzirkulation mit dem Gefrierschrank, daran kann es also nicht liegen. Die Kombi hat einen Kompressor, der jetzt natürlich durchläuft, da die Temperatur im Kühlschrank zu hoch ist.

Hab hier eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Ich bin Student und kann mir kein neuen Kühlschrank leisten:-)

...zur Frage

Was tun gegen Feuchtigkeit auf der Glasplatte über dem 0-Grad-Fach im Kühlschrank?

Hallo, wir haben einen neuen Kühl-Gefrier-Kombination. Unter anderem hat dieser Kühlschrank ein 0-Grad-Fach. Direkt darüber befindet sich eine Glasplatte. Auf dieser befindet sich immer Kondensfeuchtigkeit. Woran liegt dies? Ist die Temperatur zu hoch/niedrig? habe den Kühlschrank auf 4° und das Gefrierfach auf -18° gestellt. Hoffe mir kann jemand helfen, in der Beschreibung find ich keine Hilfe dazu. Falls es hilfreich ist: Es handelt sich um diese Kombination: http://www.beko-hausgeraete.de/kuehl-gefrierkombinationen-sg.html?&item=793

...zur Frage

Wieso kühlt unser Kühlschrank nicht mehr?

Hallo, wir haben ein Neff KSA 889 A1 Side by Side Kühl-Gefrierkombination Edelstahl seit 6 Jahren. Leider ist er jetzt irgendwie defekt. Also er kühlt nicht mehr richtig bzw. wir haben den Kühlschrank auf 2 Grad und den Gefrierschrank auf -21 Grad gestellt aber tatsächlich ist es immer ca. 15 Grad wärmer. Also unsere Sachen stellen wir jetzt immer in den Gefrierscharank.

Wisst ihr was unser Kühlschrank für Probleme hat? Ist der Lüfter kaputt oder ist Gasverlust der Fall?

Und wisst ihr wo wir einen Techniker bekommen würden? Er sollte privat reparieren also nih tin einer Firma. Und er sollte in unserer Gegend sein. Wir wohnen in Illertissen 89257.

...zur Frage

Kühl- und Gefrierschrank in einem oder lieber getrennt?

Unsere Kühl-Gefrier-Kombination kühlt nicht mehr richtig, wird also wohl bald den Geist aufgeben. Nun meine Frage, was ihr für sinnvoller haltet: eine Trennung in 2 Einzelgeräte oder ein Kombigerät?? Und warum?? Freue mich schon auf viele aussagekräftige Kommentare - danke!

...zur Frage

Kühlschrank kühlt immer (nur) 1 Grad?

Hallo habe einen Gorenje Kühl-/ Gefrierschrank und seit Kurzem kühlt dieser den Kühlraum auf konstant 1 Grad herunter (was natürlich zu kalt ist) egal welche Temperatur man einstellt es bleibt immer 1 Grad. Auch die Trennung vom Stromnetz brachte keine Veränderung.

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?