Welche Stufe (1-6) entsprechen welchen Temperaturen beim Gefrierschrank?

3 Antworten

Das ist nicht einheitlich. Am besten ausprobieren und mit einem Thermometer überprüfen.

Probieren geht über Studieren. Wenn das überall gleich wäre, könnten da statt 1 - 6 auch Gradzahlen stehen.

Es gibt aber auch Geräte wo das digital angezeigt wird. Da muss man halt etwas tiefer in die Tasche greifen.

Nimm ein Thermometer und kontrolliere die Temperaturen bei verschiedenen Einstellungen damit. Alles andere ist reine Schätzerei.