Kühlschrank funktioniert bis Stufe 6 nur bis 8 Grad und auf Stufe 7 gefriert er komplett. Weiß jemand woran das liegt?

2 Antworten

Kann am Transport liegen. Kast du ihn auf die Seite gelegt?

Ähm auch egal,schalt ihn ab ,stell ihn 24 h auf den Kopf.dann schalte ihn wieder ein,Ähm,vorher natürlich wieder richtg herum hinstellen.

Funktioniert er dann nicht ,ist er putt.

Hat mit der Kühlflüssigkeit zu tun,frag aber nicht wie genau.

Hallo ratatoesk. 

Zunächst mal Danke für die schnelle Antwort. 

Also der Kühlschrank wurde mir mit der kompletten Küche geliefert. Und ich weiß es ehrlich gesagt nicht,ob er gelegen hat. Aber selbst wenn,heißt es doch,dass Kühlschränke, falls sie gelegen haben, erst mal für ne gewisse Zeit lang stehen sollen, bevor man sie anschließt,eben wegen der Flüssigkeit. 

Ich werds aber mal versuchen,bevor ich ihn wegwerf. Ärgert mich nur,weil beim Kauf der Küche hat man mir natürlich nichts gesagt...

0

Das Thermostat ist kaputt !Kannst wegschmeißen!

Vielen Dank für die Antwort,auch wenn das nicht das war,was ich hören wollte 😉 ist echt ärgerlich 

0

Kühlschrank kühlt nicht mehr - kaputt?

Hallo, mein Kühlschrank ca 15 Jahre alt hat bis jetzt immer funktioniert ohne Probleme aber seit heute kühlt er irgendwie nicht mehr. Lampe brennt nur die Kühlung funktioniert nicht. Weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

Mein Kühlschrank kühlt zu sehr

Mein Kühlschrank ist auf Stufe 1 eingestellt, aber er lässt mein Gemüse und meine Wurst anfrieren. Der Einbaukühlschrank ist 4 Jahre alt. Woran könnte es liegen dass er auf so einer niedrigen Stufe, so sehr kühlt?

...zur Frage

kühlschrank kühlt nicht mehr was tun?

hi

habe folgendes problem... mein kühlschrank kühlt nicht mehr ... das licht brennt ( was also nicht an der stromversorgung liegen kann) aber kühlen tut er nicht... seit ein paar tagen musste ich feststellen das er einmal kühlt und dann wieder nicht habe an ihm gerüttelt und dann ging er wieder und nun geht er gar nicht mehr ,... licht ja, kühlung nein, ein surren kann man auch nicht hören,, woran kann das liegen , und was kann man tun

danke im vorraus

...zur Frage

Kühlschrank funktioniert nur noch auf hoher Stufe, sonst Licht an, Geräusch aus.

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Haben einen älteren Kühlschrank von Privileg, der bis jetzt super funktioniert hat. Aber im Moment hört er einfach teilweise auf zu kühlen und gibt kein Geräusch mehr von sich, Licht geht. Wenn ich ihn dann aber auf die höchste Stufe stelle, geht er irgendwann wieder an, kühlt aber natürlich total runter, sodass mir meine Butter fast gefriert ;) Wenn ich ihn dann irgendwann wieder runterstelle geht das erst, aber irgendwann ist wieder Ruhe... Ich möchte ihn so ungerne jetzt durchgehend auf Stufe 6 laufen lassen, hatten ihn sonst zwischen 1,5 und 2. Thermostat kaputt? Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber hinter der Lampe, da wo das Kabel langgeht ist noch ein "Kästchen", hab das gerade mal angefasst, ist ganz schön warm/heiß!

Dankeschön!

...zur Frage

kühlschrank kühlt zu stark

Mein Kühlschrank V-Zug Modell EK 6 kühlt selbst auf der kleinsten Stufe so stark dass das Wasser im Essiggurkenglas gefeiert! Der thermostat schaltet vermutlich nicht ab?

...zur Frage

Side by side kühlgefrierkombi kühlt nicht richtig!?

Hallo, wir haben ein Whirlpool side by side Kühlschrank mit Gefrierfach. Seit ein paar Tagen kühlt der Kühlschrank nicht mehr, aber der Gefrierfach kühlt schon ein bisschen an der unteren Seite aber oben nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?