Hallo, meine Ignis Kühl- Gefriererkombi spinnt.?

2 Antworten

Hallo Nobby, nein er läuft nicht immer. Lohnt es sich denn den Thermostat vom Fachmann austauschen zu lassen. Gerät ist ca 2,5 Jahre alt Energieeffizient A+ entspricht heute wohl Energieklasse F.

Falls der Kompressor immer (24 Std.) ununterbrochen läuft, liegt schleichender Kältemittelverlust vor, das Gerät kann nur durch einen Fachmann repariert werden, schaltet der Kompressor jedoch regelmäßig ein und aus, so ist der Thermostat defekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung