Kühlschrank kühlt nur auf 11 Grad

7 Antworten

Hatte vor Kurzem das Problem auch, meiner war schon 12 Jahre alt, Die Verwaltung hat nicht lange gefackelt und hat den Kühlschrank ausgewechselt, so um die 7- 8° sollten schon sein, hat man mir gesagt, nicht höher. G.Elizza

kauf dier einen neuen es hat keinen sinn ihn zu repariren

Die Kühltemperatur sollte 5-7Grad betragen, ansonsten verderben die Lebensmittel schneller.

der kühlschrank sollte max. 7 grad + haben. sonst verderben die lebensmittel zu schnell.