Wie lange braucht ein neuer Kühlschrank bis er vernünftig kühlt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30min-2Std. Grundsätzlich geht das recht flott

Ihr müsst den Kühlschrank eh erstmal 24std offen stehen lassen.

Dann wascht ihr ihn aus u wenns ein guter ist, kühlt dieser auch recht schnell, wenn ihr ihn ansteckt.

YanickMeier
Fragesteller

Er steht schon 24h.

Gruß

Maleficent666  21.08.2019, 11:11
@YanickMeier

Ok, dann steckt ihn an. In wenigen Std wird er kalt sein.

Wenn ihr ein Gefrierfach habt, dann wartet da noch länger.

Lord2k14  21.08.2019, 11:11

Warum offen?

Wenn er geliefert wurde , dahinstellen wo er hin soll . Dann 24 Stunden nicht anschließen , danach anschließen , ungefähr 4 Stunden später ist alles klar und ihr könnt einräumen .