Kühlschrank bringt keine Leistung mehr

5 Antworten

Hallo,

wie sieht die Rückseite vom Gerät aus ? Ist diese nah an der Wand und evtl. "zu", sprich von Staub / Schmutz belegt ?

Gruss: Rodium

Hi kissilein,
ist denn das Eisfach separat, oder im Kühlraum oben drin, also so wie das 'früher' üblich war?
Es könnte ein defekter Thermostat sein. Bei den heutigen Preisen lohnt sich eine Reparatur nur in Ausnahmefällen, also bei wirklich hochpreisigen Geräten. -lg

Mein Kühlschrank kühlt nur noch auf der höchsten Stufe 7, darunter schaltet er sich ab, liegt das an einem defekten Thermostat?

...zur Frage

Kühlschrank kühlt zu oft?

Guten Abend,

mein relativ neuer Kühlschrank von Liebherr (mit Eisfach) steht auf Stufe 2 von 7 und schaltet sich alle 30-40 Minutren für 5-7 Minuten ein. Ist das normal? Mir kommt das recht häufig vor...was meint ihr?

Danke!

...zur Frage

Kühlschrank Gefrier Kombi. Kühlschrank kühlt nicht, Gefrierschrank schon ein Kompressor was ist kaputt?

Hallo, Ich habe eine Kühl-Gefrierkombi von PKM mit einem Kompressor. Der Gefrierschrank kühlt, jedoch nicht der Kühlschrank. Im Kühlschrank gibt es keine Öffnung für eine Luftzirkulation mit dem Gefrierschrank, daran kann es also nicht liegen. Die Kombi hat einen Kompressor, der jetzt natürlich durchläuft, da die Temperatur im Kühlschrank zu hoch ist.

Hab hier eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Ich bin Student und kann mir kein neuen Kühlschrank leisten:-)

...zur Frage

Der Kühlschrank kühlt nicht mehr?

Hallo, der Kühlschrank kühlt nicht mehr. Das Gefrierfach wird kaum kalt.

Beim Umzug haben wir ihn zu stark geneigt. Dabei ist etwas Kühlflüssigkeit ausgetreten. Er stand danach ca. 1,5 Jahre in der Garage. Nun ist er angeschlossen und kühlt fast gar nicht.

Kann man die Kühlflüssigleit nachfüllen?

...zur Frage

kühlschrank kühlt zu stark

Mein Kühlschrank V-Zug Modell EK 6 kühlt selbst auf der kleinsten Stufe so stark dass das Wasser im Essiggurkenglas gefeiert! Der thermostat schaltet vermutlich nicht ab?

...zur Frage

Warum vereist das Eisfach im Kühlschrank - und warum eher unter als in dem Eisfach selbst?

Gemeint ist das Eisfach im Kühlschrank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?