die Hölle gesehen

7 Antworten

Hallo und wa alaykum s'salam. Du solltest nicht mit Deinem Vater darüber reden, das ist alles. Ich sehe keinen Grund, an etwas anderes zu denken.

earnest  09.12.2014, 06:14

Und warum sollte sie das nicht tun?

Das ist so albern, da kannst du davon ausgehen, dass es sich um einen der vielen erfundenen Hadithe handelt. Der Prophet hielt nicht so viel von Aberglauben.

Also ich bin kein Moslem ich mach es aber ähnlich wenn ich ein Alptraum hatte und wach wurde, ich Rauch eine und geh wieder Schlafen. Träume haben nichts mit glauben oder Religion zu tun . Du verarbeitest im Schlaf Emotionen Gefühle und Dinge die du Erlebt hast . Rede wenn dir danach ist mit deinem besten Freund/Freundin drüber oder jemanden dem du vertraust

AnaSteele4
Fragesteller

Danke dir. :) möge Allah dich rechtleiten..

Guten Morgen.

Wenn Dich ein Traum bedrückt, solltest Du mit jemandem darübr reden, dem Du vertraust.

Nein, Du mußt Dir keine Sorgen machen.
Wir haben alle mal Albträume.
Das hat nichts zu bedeuten, das kommt immer mal wieder vor.

Gruß, earnest

earnest  08.12.2014, 07:23

-edit: darüber

achiwo, du bist ja kein Gefangner dort, sondern nun ein Eingeweihter. Meine Erlebnisberichte aus der Hölle fallen auch eher fantastisch aus, weniger grusselig. Vielleicht bist du ein Augenzeuge, vielleicht eine Helfende Hand für die dort gefangen sind. Ich weiß nicht ob man nicht darüber reden darf, jeder will doch von seinen Reisen erzählen und andere hören doch gerne zu. Es ist nur die Frage mit wem man diese Berichte teilt, ob er ein Herz dafür hat oder doch nur ein Narzist ist. Ich kann dir aber bei Unsicherheiten ein sehr gutes Buch empfehlen und zwar die Visionen des Aynali Baba.