DIE FRAGE ,,NIMMST DU WAS"?

10 Antworten

Ist diese Aussage nicht Grund genug die Person zu klatschen ?

Nein. Es gibt nichts, was Gewalt rechtfertigt, außer Notwehr. Ich ignoriere solche Sprüche entweder oder haue nen Konterspruch hinterher. Aber zuschlagen? Das würde mir nicht mal im Suff in den Sinn kommen.

Xxxkampfkirsche
Fragesteller

ne respektschelle zb

nordlyset  17.05.2021, 15:01
@Xxxkampfkirsche

Wtf? Was bitte ist das für eine armselige Einstellung?

Wenn mir jemand auf die Eier geht oder mich beleidigt, ist diese Person es nicht wert, dass ich ihr auf diese Weise auch noch Aufmerksamkeit schenke und mir auch noch die Hände dreckig mache.

Libertinaerer  17.05.2021, 15:16
@Xxxkampfkirsche
ne respektschelle zb

? Nimmst Du was? Oder nimmst Du nichts/zu viel/zu wenig von dem, was Du nehmen solltest? Oder was stimmt sonst mit dir nicht?

Ja diese Frage "nimmst du was" ist meiner Meinung nach ziemlich Respektlos, diese Frage wurde mir selbst gestellt ich wurde so sauer das ich einfach gegangen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xxxkampfkirsche
Fragesteller

ja und jetzt stell dir mal vor dass kann man auch blitzschnell mal die falsche Person fragen

Es gibt für zivilisierte Menschen keinen Grund, zuzuschlagen.
Wenn du dich natürlich auf eine Stufe mit Tieren stellen möchtest …

Du scheinst das irgendwas zu nehmen …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Xxxkampfkirsche
Fragesteller

also jemand aderster wäre da nicht so locker wie ich geblieben

Xxxkampfkirsche
Fragesteller
@Flausen

HAHHAHAHAHAHA HAHAHAHAAHA AAAAA AAAAAAHHH WIE LUSTIG MANNN WIE LUSSSTIG HHAHAHAHHA

nordlyset  17.05.2021, 14:57
@Xxxkampfkirsche

Es heißt jemand anders. Nicht anderster. Entweder, jemand/etwas ist anders oder es ist nicht anders.

Von Experte Luna0610 bestätigt

Also wenn Du wegen ner flapsigen Frage jeden gesunden Menschenverstand verlierst und ernsthaft körperliche Gewalt in Erwägung ziehst, frag ich mich schon, was Du Dir rein hängst...

Warum soll ich zuschlagen? Ich würde mir überlegen, warum die Person mich sowas fragt. Vielleicht ist ja etwas dran. Vielleicht kann ich dadurch etwas über die andere Person lernen. Wenn es sich wiederholt würde ich den Kontakt einschränken und gut ist.

Xxxkampfkirsche
Fragesteller

diese Frage geht nicht. das kann man auch mal ganz schnell die falsche Person fragen und dann hat man das davon HAHAHAHHA