Diät Frühstück bei euch?
Was esst ihr zum Frühstück in der Diät?
5 Antworten
Garnichts.
Wenn ich "Diät" mache ist das Intervall-Fasten, das heißt für mich normalerweise daß ich zwischen 18:00 und 10:00 nichts esse. Die Zeit kann sich auch mal ein bisschen verschieben, aber generell fällt das Frühstück dann aus.
Statistik, die ich anhand der körperlichen Zuständer meiner Arbeitskollegen und Bauchi-Bauchi erhoben habe. Ich kann mich natürlich auch irren.
Na so unbegründet ist die Vernutung nicht. Wenn ich mir die Deutsche Gesellschaft anschaue; sind 80 % Abfall. Sich selbstbemitleidende, rumheulende Kommunisten, die dann irgendwelche speziellen Diätformen durchführen (aber selbst das nicht mal durchhalten), weil ihr Stoffwechsel ja vermeintlich was ganz besonderes sei. Am Ende fressen die trotzdem zuviel und sehen so scheiße aus wie der Durchschnitt.
Für mich 250g Quark mit Beeren, Honig und Chiasamen oder 140g Vollkornbrot, 100g Lachs mit Gemüse und einem Eiweißshake.
Ansonsten halt ein bisschen variieren. Ich achte auf meinen Eiweißkonsum und meine paar hundert Gramm Gemüse am Tag.
Unter der Woche esse ich nichts zum Frühstück, am Wochenende schlafe ich meist bis zum frühen Mittag und frühstücke dann das Mittagessen. Also die erste Mahlzeit am Tag habe ich ca. um halb 1.
Da ich keine Diäten mache, weil Diäten meistens Unsinn sind, frühstücke ich ganz normal. Eier, Brötchen, Butter, Kaffee
GARNICHTS!!!
Allerdings mache ich nie ne Diät ich frühstücke nie...! 😉
Und ich kann nach dem aufstehen erstmal ca. 3 Stunden nichts essen. Da geht einfach nichts runter! 🤷♀️
Macht halt keinen sinn