DHL Sperrgut?

Weiß dazu jemand, was die Maximalmaße/Maximalgewicht bei dem DHL Sperrgut sind?

2 Antworten

Guten Morgen.

Das ist Sperrgut. Kleiner Rat von mir. Im Moment droht bei der Post/DHL ein Generalstreik. Von daher würde ich Nichts mit DHL versenden.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HainiTV
Fragesteller

Vielen Dank

Gibt es dabei ein Höchstmaß?

1975Lars  02.02.2023, 10:57
@HainiTV

Die kann ich Dir im Moment nicht auswendig sagen.

ja ist Speergut.

Pakete bis 120 x60 x 60 dein Fernseher ist ja größer= fazit: Speergut

HainiTV
Fragesteller

Danke

Gibt es dabei ein Höchstmaß

Highlands  02.02.2023, 15:10
@HainiTV

Ja, maximale Länge 200 cm und das Gurtmass (Umfang + größte Länge) nicht über 360 cm.

Wenn eines davon überschritten ist dann geht es auch aus Sperrgut nicht. Dann bleibt nur der Versand per Spedition