Diese Meldung erscheint meistens, wenn an eine Firmenadresse nicht zugestellt werden konnte, kann aber auch andere Gründe haben.

Deine Sendung wird i.d.R. am nächsten Tag zugestellt, deswegen solltest du noch bis morgen abwarten und dann ggf. den DHL Kundenservice telefonisch anrufen.

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Es könnte bedeuten

Das Paket wurde in der örtlichen DHL-Zustellbasis zwischengelagert und wird voraussichtlich am nächsten Tag (Montag bis Samstag) zugestellt. Grund für die Einlagerung kann ein hohes Sendungsaufkommen sein, oder dass der Empfänger am geplanten Zustelltag nicht erreicht ist. 

DHL Packet würde zurückgestellt?

Das bedeutet, dass derjenige, der diese Aussage getätigt hat, etwas unsicher in der Anwendung der deutschen Sprache ist. Was er mit dieser Aussage zum Ausdruck bringen wollte, kann nicht genau festgestellt werden.

Was möchtest Du wissen?