DHL Packet?

3 Antworten

Ja das ist ganz richtig! Du musst einfach den Packetschein ausfüllen und darauf kleben und das war's dann auch schon. Du kannst dann das Paket zu deiner Freundin schickten.

Das mit dem QR Code und online frankieren ist etwas anderes. Online frankieren bedeutet das du das Paket einfach im Internet frankieren kannst. Aber das brauchst du nicht du kannst einfach den Packetschein benutzen :)

Das, was "viele sagen" ist, wenn du das alles online ausfüllen und ausdrucken willst.

Wenn du aber mit deinem Paket zur Post gehst, findest du die Aufkleber die du Vorort ausfüllen kannst und dann da auch bezahlen kannst.