Dhl online tracking?

2 Antworten

Wurde dir der benutzte Karton mal selbst per Post zugestellt? Dann hast du wahrscheinlich nicht alle Leitcodes entfernt/unkenntlich gemacht.

Solange das nicht auffällt oder die Sortieranlage zuerst den richtigen Code scannt, fährt das Paket in den Frachtzentren spazieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Deadgay
Fragesteller

Alle vorherigen kleber habe ich entfernt, weshalb mich das ja so wundert, was kann ich wenn das so sein sollte machen?

lilatrudi  01.03.2023, 11:45
@Deadgay
Alle vorherigen kleber habe ich entfernt,

Dann hast du wohl einen übersehen. Es handelt sich dabei um sehr kleine Aufkleber, die sich zusätzlich auf der Rückseite und/oder auf den Seiten befinden können.
Du solltest die DHL Hotline kontaktieren, damit sie eine Ausschleusung veranlassen können.

Naja, wenn du Empfänger und Absender verwechselt hast, dann kommt das Paket zu dir und du musst es dann nochmal versenden und ja, dann musst du nochmal Porto zahlen.

Deadgay
Fragesteller

Ich habe es nicht vertauscht, damit es nicht zu Verwechslung kommt schreib ich das An: und Abs.: immer hin, das muss ein Fehler von dhl sein

LittleMac1976  01.03.2023, 01:46
@Deadgay

Naja, eigentlich gibt es so Aufkleber, wo klar ersichtlich ist, wer Absender und Empfänger ist.

Dann musst du damit zur Post, aber ich denke du hast keine Chance

Deadgay
Fragesteller
@LittleMac1976

Ich habe den beleg noch, vielleicht kann ich da was machen, trotzdem vielen Dank