DHL Expresseasy national Rückruf?

2 Antworten

Hi.

habe was per Express Easy National mit DHL geschickt. mein kleines Päckchen

Express ist Express, Päckchen ist Päckchen ;)

das möglich dass ich jetzt bei der Hotline noch mal anrufen kann und sagen kann dass ich das stornieren möchte da der jenige den Versand nicht bezahlt hat

Nein ist nicht möglich; einmal im Versandfluss bleibt auch im Versandfluss.

Warum verschickst Du auch vor Zahlungseingang... -.-

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Neodrive89
Fragesteller

Ich kann den Versand noch stoppen das ist doch mit Sicherheit möglich das noch nicht ausgeliefert ist oder

monara1988  27.11.2020, 23:11
@Neodrive89

Kannst Du nicht.
Du hast es abgeschickt und DHL hat den Auftrag es zuzustellen.

Wäre das möglich dass ich jetzt bei der Hotline noch mal anrufen kann und sagen kann dass ich das stornieren möchte...?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Neodrive89
Fragesteller

Warum ist das nicht möglich?

lilatrudi  27.11.2020, 19:53
@Neodrive89

"Eine Kündigung durch den Absender...nach Übergang der Sendung in die Obhut der DHL ist ausgeschlossen."