Express Versand Erfahrungen?

1 Antwort

Hi,

Expressversand für eine Briefsendung kostet bei DHL ab 11,90€ aufwärts. Pakete kosten mehr.

Express ist innerhalb Deutschlands generell am nächsten Werktag da. Wenn der Brief was schwerer ist, oder man möchte das der Brief vor 9, 10 oder 12 Uhr zugestellt wird (und nicht wie normalerweise im Laufe des Tages) dann kostet das was mehr.

Express ins Ausland kostet wesentlich mehr und dauert ab ca 2 Tage (geht wesentlich schneller als eine normale Briefsendung oder Eil International)

Kommt die Expressendung nicht wie versprochen an, dann bekommt man das Geld zurück.

Kann man aber auch auf der Homepage nachlesen... ;)

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank