DHl aktualisiert sich nicht?

2 Antworten

Alleine der Status bei DHL ist maßgeblich, und der zeigt an, dass die Sendung noch nicht an DHL übergeben wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Anonymos1710
Fragesteller

Also ist bei Amazon nur verarsche? Also die Sendungsverfolgung über Amazon

lilatrudi  08.07.2023, 10:56
@Anonymos1710

Verarsche nicht, aber für eine genaue Sendungsverfolgung oft unbrauchbar.

NackterGerd  08.07.2023, 11:10
@lilatrudi

Unsinn

Natürlich ist sie Sendungsverfolgung sinnvoll.

Du bekommst z.b. mit wo das Paket ist und WANN das Paket in der Zustellung vor Ort ist.

Bei Amazon Fahrzeugen kommt die Info natürlich direkt von Amazon

Bei anderen wie z.b. DHL kommt die genauer Info natürlich vom Paketdienst.

Versasche ist da doch gar nichts

Das Paket ist doch aktuell im Versand.

Mehr Infos sind doch aktuell nicht möglich

lilatrudi  08.07.2023, 14:33
@NackterGerd

Lies nochmal meine Kommentare, anscheinend haste sie inhaltlich nicht ganz verstanden. Nirgends habe ich geschrieben, dass die Sendungsverfolgung sinnlos ist und die Verarsche habe ich ebenfalls verneint.

Die Sendung ist zum Versand angemeldet.

DHL muss das Paket nun abholen

Steht doch dort!

Also warten bis DHL das Paket abholt und weiter transportiert

Anonymos1710
Fragesteller

Danke für dich Nachricht, aber ich frage mich nur wieso es bei Amazon die Verfolgung weitergegangen ist und bei DHL stehen geblieben ist?

NackterGerd  08.07.2023, 11:05
@Anonymos1710

Wieso - ist doch klar.

Am 3. Juli bestellt.

Die Ware war dann am 5.Juli versandbereit verpackt.

Bei DHL wurde um 19h das Paket zur Abholung angemeldet und das Versandlabel auf das Paket geklebt.

D.h. für Amazon ist das Paket im Versand.

Wann und wie das Paket nun bei DHL weitergeht und über welchen Weg ... weiß natürlich jetzt erstmal nur DHL.

Ber Amazon ist also nichts weitergegangen außer dass deine Bestellung ausgeführt wurde