Deutschland bereitet sich vor für Krieg mit Russland?
Hey Leute, also ich seh halt dauernd zur Zeit solche Videos z.b:
Und ich will halt wissen ob das stimmt, also wenn jemand ahnung davon hat kann sich bitte jemand bei mir melden, brauche dringend eine Antwort, mache mir seit Wahlen waren ständig viel zu viel Sorgen drum das es bald Krieg geben wird aber selbst einer meiner Geschwister meinte halt aber das erst in paar Jahren Krieg geben wird, aber mir werden schon jetzt solche Videos angezeigt, brauche dringend eine Antwort, bitte sich bei mir melden, ansonsten euch noch einen schönen Nachmittag. LG.
9 Antworten
Wer ständig rechtsextreme Bullshitvideos anklickt der muss sich nicht wundern wenn er immer mehr davon angezeigt bekommt. Versuche es mal mit Videos von "Der Dara", der erklärt Kandidaten wie dir wie Politik funktioniert und wie man den Rechten nicht ständig auf dem Leim geht.
Also diese Videos da da hatte ich von nur eins auf meiner fy und die anderen hatte ich aus der suche weil gucken wollte ob es stimmt
Und genau da liegt der Fehler in deiner Recherche.
🙄 Leute, es kann doch nicht sein, dass derartige Fragen hier täglich unzählige Male gestellt werden.
Schaut doch erst einmal unter die entsprechenden Themen, bevor ihr Fragen aufsetzt.
Deutschland bereitet sich vor für Krieg mit Russland?
Nein, Deutschland beseitigt in erster Linie zunächst einmal sämtliche Missstände innerhalb der Bundeswehr, die sich dort in den vergangenen drei Jahrzehnten aufgetan haben. Sämtliche Regierungen, seit der Wiedervereinigung, haben zu verantworten, dass die Bundeswehr teilweise nur bedingt einsatzfähig ist. Es wurde zu wenig investiert, da man sich der Illusion hingab, es würde in diesen Breiten nie wieder zu einem Krieg kommen.
Dazu setzt man in Zukunft wieder mehr auf Abschreckung, wie man es während des Kalten Krieges handhabte.
Vorsicht ist besser, als Nachsicht.
Ein Krieg mit Russland ist sehr unwahrscheinlich, da Russland sich kaum mit der NATO anlegen wird.
mache mir seit Wahlen waren ständig viel zu viel Sorgen drum das es bald Krieg geben wird aber selbst einer meiner Geschwister meinte halt aber das erst in paar Jahren Krieg geben wird,
Auch für dich noch mal ein Fakt:
Die Wahrscheinlichkeit dass du im Straßenverkehr in einem Verkehrsunfall zu Schaden kommst, ist täglich um ein Tausendfaches größer, als dass du zu deinen Lebzeiten einen Krieg miterleben wirst, der dich direkt betrifft.
Du solltest also die Augen offen halten, wenn du das Haus verlässt.
Ein weiterer Tipp:
Nicht auf den Mumpitz hören, der auf TikTok und Konsorten verbreitet wird!
Am Besten deinstallieren, den Schrott.
🙄 Leute, es kann doch nicht sein, dass derartige Fragen hier täglich unzählige Male gestellt werden.
Schaut doch erst einmal unter die entsprechenden Themen, bevor ihr Fragen aufsetzt.
Wie soll man denn sonst dem Auftrag als Russlandbot Unsicherheit zu verbreiten gerecht werden?
Aber es gibt auch diese reißerischen Meldungen.
Und genau wegen solchen Meldungen bekommen vorallem jüngere Menschen Angst. Schrecklich diese ganzen Medien.
Dieses aufheizen wird aber nicht gestoppt, das Gegenteil ist der Fall.
Es wird keinen Krieg in Deutschland geben
Es wird keinen Krieg geben.
Außerdem würde "Krieg mit Russland" im Gegensatz zu "Krieg gegen Russland" bedeuten, dass Deutschland gemeinsam mit Russland kämpft.
Also, gegen wen denn?
Deutschland kämpft mit Russland gegen die Ukraine? Ich bezweifele, dass es dazu kommen wird.
Und dann wie bei Asterix bei den Briten 17.00 Uhr Kampf ende und dann gehen wir gemeinsam mit den Gegner die Russen in den Biergarten und lassen uns volllaufen. :-)
Deutschland kämpft mit Russland gegen die Ukraine? Ich bezweifele, dass es dazu kommen wird.
Wie man es nimmt, wenn man die Versprechungen Deutschlands ansieht und was es gehalten hat könnte das vielleicht bereits Krieg gegen Ukraine genannt werden.
Nicht wirklich.
Deutschland unterstützt die Ukraine freiwillig und nicht aufgrund von vertraglichen Verpflichtungen.
Eher sowohl als auch. Wir sind als UN Mitglied zur Hilfe verpflichtet, wie jedes UN Mitglied, könnten aber theoretisch auch mit einem "Viel Glück." an die Ukraine unsere vertragliche Schuldigkeit bereits getan haben.
Ironie ist das eigentlich auf Basis der Verträge sogar Russland, China, GB und USA, welche der Ukraine Sicherheitsgarantien gaben, vertraglich zur Hilfe verpflichtet sind.
Nein Deutschland braucht sich auf nichts vorzubereiten
Also diese Videos da da hatte ich von nur eins auf meiner fy und die anderen hatte ich aus der suche weil gucken wollte ob es stimmt aber bin immer immer noch nicht sicher ob es stimmt und deswegen frage ich ja um von anderen deren meinung zu wissen ob es wirklich Krieg bald geben wird