Deutsche Post langsam normal?

2 Antworten

Guten Tag.

Wenn es als Büchersendung/Warensendung verschickt wurde sind vier Werktage Lieferzeit völlig normal.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Ja ist bei mir auch so und bei meinen Freunden auch. DHL ist deutlich langsamer geworden. Ich denke es liegt an den ganzen Streiks und an den Mangel an Mitarbeitern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobby KFZ-Mechaniker seit Jahren