Und wenn ich da nachfrage nach mein Brief bekommt der Empfänger auch eine Benachrichtigung?

Warum sollte der Empfänger benachrichtigt werden? Hat der Brief überhaupt eine Sendungsnummer? Wenn nicht, kann sowieso keine Auskunft erteilt werden (keine Sendungsnummer - keine Sendungsverfolgung).

Absolut unsicher, Virenschleuder ohne Ende, würde ich an Deiner Stelle nicht nutzen

*kopfschüttel*

Offizielle Seite der DHL / deutsche Post. Was soll daran unsicher sein?

Laura24043
Fragesteller

Ist das sicher oder nicht?

Silke18Neu  05.07.2021, 15:28
@Laura24043

NEIN, natürlich ist die offizielle Webseite eines deutschen Unternehmens, die mittels Sicherheitszertifkat abgescichert ist nicht sicher

Da greifen FBI, CIA, NSA, chinesischer und russischer Geheimdienst regelmässig heimlich Daten über deutsche Endverbraucher ab