Deutsche Glasfaser Router funktioniert nicht?

1 Antwort

Kommst du denn auf die Web-Oberfläche des Routers?

Ich finde leider keine gscheiten Infos zum aktuellen "DG WLAN Plus Router", da wird immer nur von einer Plume HomePass-App geschrieben.
Hast du sowas?

Ansonsten würde ich mal die 192.168.1.1 ausprobieren (in die Adressleiste des Browsers eingeben, die Zugangsdaten sollten auf dem Router stehen.

Vielleicht finden sich da weitere Infos oder Möglichkeiten zum Reset bzw. einer Neueinrichtung.

Wenn ihr den Router gemietet habt und er defekt zu sein scheint, würde ich beim Anbieter einen neuen Router anfordern.

Gon2042
Fragesteller

Wir haben eine Fritzbox erhalten die in einigen Tagen aktiviert werden kann und sollten eigentlich in der Lage sein den DG Router weiterhin zu nutzen. Die App und die Webseite werde ich probieren danke.