Deutsche Bahn?

4 Antworten

Haben die Studenten in den Niederlanden nicht ein landesweites Studiticket?

Du kannst sowohl von der Bahn als auch von ns.nl Tickets für den grenzüberschreitenden Verkehr kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Hallo,

du kannst dir natürlich eine Fahrt in die Niederlande kaufen. Einen Studentenrabatt gibt es bei der DB allerdings nicht, dafür kostet es für alle unter 26 etwas weniger. Wenn du so oft fahren willst, lohnt sich auch die BahnCard 25 oder 50.

Es gibt Züge in die Niederlande und es gibt Fahrkarten dorthin.

Was willst du studieren?

Vanni181
Fragesteller

BWL

Kommt drauf an, wofür die Karte ausgestellt wurde...