Deutsch-Amerika Austausch?

1 Antwort

Der Flug wird wohl das teuerste sein.

Rechne mit ca. 600€ bis 800€, ESTA 21€, einen gültigen Reisepass brauchst du auch.

Dann wird Transport am Boden dazu kommen.
Ausflüge wie in Deutschland, Versicherung und Verpflegung in der Highschool. Taschengeld.

Ich würde mit mindestens 1500€ rechnen, das kann auch mehr werden, je nachdem was die Gasteltern dort bekommen und welche Versicherungen abgeschlossen werden müssen oder sollen.

mia68778986
Fragesteller

Okay Danke:) Ich denke ich werde es mir dann doch nochmal überlegen das zu machen, da das für 3 Wochen relativ viel ist. Also eigentlich nicht, aber ich habe nicht so viel Geld und meine Eltern will ich ungern nach so viel Geld fragen hahah Natürlich erlebt man dort auch viel. Ich schreib mal eine Mail zu der Organisation denke ich:) Das Problem ist, dass der Preis erst ende nächsten Jahres feststehen wird, habe ich gerade gelesen und das wär zu spät hahah