Der Perfekte Spickzettel.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen zettel schreiben und in den ärmel kleben :)

Ich nimm einen Zettel, mal ihn braun an und steck ihn ins haar. Ich hab lange haare und ziemlich buschige, es fällt keinem auf, wenn ich die etwas mehr ins gesicht hängen lasse.

schreib es dir auff ein pflaster in die innenseite weil wenn die lehrer einen verdacht haben ekeln sie sich davor die wunde anzufassen natürlich noch mit blutroter farbe bearbeiten bester trick aber niemandwnvor dr prüfung zeigen

wenn du ein linial hast dann kleb auf die rückseite deinen spicker vorraus gesetzt das linial ist nicht druchsichtig

Wenn es nur ein paar Vokabeln oder Begriffe sind: Schreib es dir auf die Hand! Kaum ein Lehrer glaubt noch an so stumpfe Spickermethoden.

Habt ihr ein französisches Wörterbuch, was ihr nutzen dürft? Steck den Spicker da rein!

Gut klappt bei mir auch immer: Eine Jacke mit weiten Taschen anziehen und dort den Spicker zusammen mit zB Taschentüchern, Anspitzer oder so deponieren. Dann in der Tasche kramen - Taschentücher rumrascheln - Spicker raus - Nase putzen - Spicken

Meistens reicht es schon, sich einen Spicker zu schreiben und ihn kurz vor der Klausur einfach wegzuschmeißen. Dadurch, dass man die Sachen kurz voher zusammengefasst auf einen Zettel geschrieben hat, hat man es meist noch im Kopf.

Nein, wir dürfen kein Vokabelbuch benutzen

0

Was möchtest Du wissen?