Sie dürfen es nocht nichteinmal von dir verlangen, dass du ihnen das Ergebnis nennst. Das ist etwas privaten und das geht die einen sch*** an.
Das heißt: es ist ganz allein deine Entscheidung ob und wem du das sagst.
Sie dürfen es nocht nichteinmal von dir verlangen, dass du ihnen das Ergebnis nennst. Das ist etwas privaten und das geht die einen sch*** an.
Das heißt: es ist ganz allein deine Entscheidung ob und wem du das sagst.
Ich glaube nicht dass es falsch war...denn du hast ihr damit letz`endlich gezeigt, dass es gar nicht schlimm ist wenn man nicht genau diesen Zug nimmt und außerdem hatte sie doch trotzdem spaß auf dem Konzert oder?
Also heilen kann man das nicht aber wenn man das im Kindesalter bekommt kann sich das mit dem älter werden langsam "raus schleichen" (das heißt wirklich so. )
Ich habe dazu an dich eine Frage machst du das mit den Augen kontrolliert oder passiert das einfach so ganz plötzlich ohne dass du das kontrollieren kannst?
Wenn du regelmäßig zum Krafttraining gehst und dann aus gesundheitlichen gründen eine Pause einlegen musst, kann es vorkommen dass du Herzrasen bekommst. Das war bei meiner Sportpause auch so das ist normal. Aber den Schwindel den du hattest der kam, weil du zu schnell und zu viel Sport gemacht hast. Also lass es lieber nach einer Sportpause wieder langsam angehen.
Dass du deinen Fuß schonen musst und eine sehr lange Sportpause einlegen musst ist ja schonmal klar...
Deine Bänder werden nie komplett wieder zusammenheilen, wenn du nicht zum Arzt gehst. Es könnte sogar zu Verwachsungen kommen.
Warum willst du nicht zum Arzt?
Sei stolz darauf, dass du so groß bist!
Ich bin 19J. alt und bin180cm groß (und das als Mädchen) und fühle mich damit sehr gut. Ich verstehe nicht was du gegen eine große Körpergröße hast.
Wenn du nur gebückt rumläufst sieht das erstens vill Schei** aus und zweitens bekommt dadurch dein ganzes Skelett einen großen Schaden. Deine ganzen gelenke und Knochen wachsen also krumm weiter und das ist dann auch nicht mehr zu ändern und dein Körper wird sich im Alter dafür "bedanken".
Die einzige Möglichkeit die du hast ist eine Knochenkürzung. Ich weiß darüber nur, dass man dir aus beiden Beinen die gleiche minimale Menge an Knochen raussäg. Aber das wird kein Azt machen, weil du es aus gesundheitlichen Gründen nicht nötig hast. Also lass es! Wie gesagt seit auf dein Körpergröße stolz! (Es gibt viele die sich wünschen etwas größer zu sein als sie sind.)
Da hast du dir aber eine ordentliche Erkältung eingefangen.
Hatte ich auch schon mal...war nicht gerade angenehm und hat sehr lang gedauert bis sie wieder weg war.
Ihr könnt rummachen wie ihr wollt. ;) Ihr dürft nur kein Sex haben bevor du 16 oder 18 bist. (eins von beidem) sonst ist es verführung minderjähriger und damit macht sich dein Freund strafbar.
Ich habe als ich noch in der Schule war Spanisch gewählt. Bei uns gab es die Auswahl zwischen Russisch, Spanisch und Französisch. Aber hätte es bei uns auch Latein gegeben, dann hätte ich Latein gewählt, weil Latein nützlicher ist als Spanisch. Allerdings ist Spanisch wirklich eine wunderschöne Sprache. Sie ist zwar meiner Meinung nach sehr schwer zu lernen, aber wenn man sie dann kann ist das wirklich cool. Ich kann sie leider nicht fießend sprechen, weil ich die Sprache in der Schule leider nur 1,5 Jahre gehabt habe.
vllt. ernährst du dich falsch... du musst vor allem eiweiß, eisen und magnesium zu dir nehmen und ob du es glaubst oder nicht, nach dem Sport musst du auch kohlenhydrate (natürlich nicht zu viel) zu dir nehmen sonst nimmt dein Körper deine Muskeln, weil muskeln leichter abgebaut werden können. Um das zu verhindern musst du deinem Körper Kohlenhydrate zuführen.
Deine Ernährung klingt schon mal sehr gut. Also ob du das Gewicht, dann halten kannst liegt ganz bei dir. Hm....3 Monate? keine Ahnung kommt drauf an wie gut dein Stoffwechsel arbeitet. Aber ich glaube, dass das zu schaffen ist, wenn man einen starken Willen hat und eiserne Disziplin.
Bleib auf jeden Fall beim Sport! Iss regelmäßig. Mann sagt ja....man soll früh essen wie eine Kaiser, mittags wie ein König und Abents wie ein Bettelmann. Wenn du Kalorienhaltigere Lebensmittel zu dir nimmst, dann pass auf, dass dein Plan nicht nach hinten los geht. Das heißt nicht dass du dann zu viel ist.
Du brauchst eine regelmäßige und ausgewogene Ernährung.
Es kann sein, dass die Wirkung der Pille aufgehoben wird, oder die Wirkung vermindert wird so lange du die Antibiotika nimmst. Also sei etwas vorsichtiger.
Geh doch einfach zu ihr und quatsch mit ihr einfachso über irgendwas, wenn dir das zu peinlich ist oder du angst hast, dann verwende einen Vorwand. Z.B....du brauchst einen Stift, wenn du gerade in der Schule bist, oder sie soll dir bei ner Aufgabe helfen....irgendetwas fällt dir schon ein.
Was hast du schon zu verlieren mehr als "nein" sagen kann sie nicht.
viel Glück :)
Schokolade ist sehr schlecht! Erdbeeren sind sehr gut für die Haut und Vitamin D. Du kannst ja mal "Heilerse" benutzen. Das gibt es in der Drogerie. Kostet etwas mehr aber dafür ist es sehr gut bei regelmäßiger Anwendung für die Haut.
Ohne Sport wird das nichts! Wenn du deine Beine wirklich so schlimm findest, dann MUSST du Sport machen und gleichzeitig auf deine Ernährung achten. (Wenig Kalorien) Wenn nicht sogar eine Diät, aber Diäten findest du genug im Internet.
Sport.
wieso willst du durchfall kriegen?!
Meine Freundin musste wegen schlimmen durchfall schon ins Krankenhaus!
Rauchen hemmt das Wachstum. Such was über COPD raus das ist ne Lungenkrankheit. Die erklärung und die Bilder dazu sind nicht gerade appetitlich. COPD ist tödlich und steht auf platz 4 der todesstatistik. Rauchen macht Falten und man kann davon viele Krebsarten bekommen.