Denkt meine Ex Freundin noch manchmal an mich?

4 Antworten

Das kann dir keiner beantworten. Wenn sie keinen Kontakt mehr mit dir will, dann seid ihr ja nicht umsonst nicht mehr zusammen.

Deshalb bist du ja nicht aus ihrem Gedächtnis verschwunden und wie sie jetzt an dich denkt, das könnte nur sie dir sagen.

Schöner ist es, wenn man positiv an jemand zurückdenkt, mit dem man mal zusammen war. Aber wenn dich jemand nicht mehr sehen will, dann wird sie sich sicher keine Gedanken darüber machen, ob du noch an sie denkst.

Dann hake das Thema Ex ab, die Gedanken daran, ob sie an dich denkt, hindern dich nur, dich irgendwann mal wieder neu zu orientieren.

Ich kann nur von mir sprechen : ich denke nicht an Expartner.

Es ist so, der "Wegeworfene" denkt noch oft an den Ex-Partner. Der "Wegwerfende" vergisst diese Person meist schnell und interessiert sich nicht die Bohne für diese.

Warum sollte sie?

DON2004
Fragesteller

Keine Ahnung kann mir einfach nicht vorstellen das man eine Person von jetzt auf gleich vergessen kann.