Denkt ihr meine Eltern erlauben mir das?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 9%
Vielleicht 9%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Fall würde ich REDEN. Erzähle/erklär ihnen was du an Minecraft so schön findest. Alt genug für das Spiel bist du ja. Im Haushalt helfen sollte selbstverständlich sein und nicht davon abhängen ob du das Spiel nun hast oder nicht. Ich würde noch versprechen nicht dauerzudaddeln und - sollen sich die Noten verschlechtern - das Spiel wieder weggkommt. Damit ist jetzt nicht ein einmalier Ausrutscher mit schlechtr Note gemeint.

Das man die erste Woche dann vielleicht etwas mehr am PC ist, ist noch normal, dann aber sollte es sich wieder einpendeln

Ja

Ich habe "ja", gestimmt weil ich hoffe, dass du es bekommst. Du bist eine sehr gute Schülerin. Ich kann, aber deine Eltern verstehen, da sie wahrscheinlich denken, dass deine Noten schlechter werden. Aber wenn du es selbst zahlst und dadurch weniger am Handy bist, kann das ja auch positiv sein. Du kannst mit ihnen ja eine Art "Probezeit" einrichten. Ihr testet das aus, wie gut du noch in der Schule bist, wenn du das spielst und entscheidet danach, ob das Spiel weiterhin gespielt werden kann.

Viele Grüße

Ja

Hiii,

Ja,kannst dene ja Vorschläge machen,was du dafür tust...bei so nem Notendurchschnitt hast du da gute Chancen dass sie dir des erlauben.😉😊

Viel Glück!✨🍀

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Das Spiel ist für dein Alter vollkommen in Ordnung