Denkt ihr ich werde mir jemals so ein Auto leisten können?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nen Mazda RX-7 FD3S mit dem Veilside Bodykit? Wird schwierig.

Alleine einen Mazda zu bekommen (bei 40k gehen die los), dazu wirst du wegen dem Bodykit nicht um eine einzelabnahme herumkommen falls man das in Deutschland überhaupt eingetragen bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da du absolut fremde fragst, die nichts über dich wissen. weder ausbildung, noch beruf, noch alter - was erwartest du? ne sinnvolle antwort wohl nicht eher ein hoffnungschimmer.

vielleicht - vielleicht nicht. die autos sind nicht einfach zu bekommen und des bodykit in deutschland zu fahren is vermutlich auch nicht so easy. dazu kommt halt auch wie leidensfähig du bist. kannste auf 10 jahre urlaub verzichten? kannste warten bis du mitte 40 bist? oder willst es jetzt haben.

"ich will glücklich sein" und "ich will angeben" - sind allerdings ziemlich dumme motivationen.

Wird das Geld auf deinem Konto jeden Monat in großen Schritten mehr? Wenn ja, kann das klappen.

nl1968  18.06.2025, 11:05

was sind große Schritte? Für manche sind 5 Euro schon große Schritte

Cyres44  18.06.2025, 18:54
@nl1968

Ich weiß nicht was der Hobel kostet aber man sollte ohne große Mühe mindestens 1000€ (lieber mehr) im Monat über haben. Dann kann ich mir das vorstellen.

Mit etwas Glück kannst du dir irgendwann ein toll aussehendes Auto leisten. Ich finde, am besten hängst du dich gar nicht an diesem speziellen Modell auf. Man findet ja bestimmt mit der Zeit etwas total interessantes.

Wenn du nicht in Aktien investieren, im Lotto gewinnen oder Pro in einem Game werden solltest, so leid es mir tut, dann wird das leider nichts.