Denkt ihr er hat eine andere?
mein Freund und ich wir sind noch relativ jung wir führen eine Fernbeziehung (6 1/2h Entfernung zueinander) wir sehen uns aber trotzdem in der Regel regelmäßig trotz strenger Eltern so wir haben jetzt seit Dezember Kontakt (zwischendurch mal Kontakt Pause gehabt) aber seit April wieder so richtig intensiv wir sind wirklich auch relativ schnell zusammen gekommen so aber er ist echt komisch zurzeit zu mir ich weiß nicht woran das liegt aber er ist so kalt und so trocken meine Sachen die ich ihm erzähle interessieren ihn auch nicht mehr hab ich das Gefühl ich hab ihn auch drauf angesprochen wieso er so ist und ob er eine Pause braucht und er meinte nein es ist alles gut aber das ist echt komisch er ist echt nicht mehr wieder zu erkennen und mit 7h Entfernung zueinander kann ich da halt auch nicht so viel machen bzw nachprüfen er meinte auch so Sachen wie wenn du nächstes mal kommst können wir nicht mehr so öffentlich raus weil die Leute machen Auge
ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen und habt vielleicht einen Rat oder einen Tipp für mich Dankeschön schonmal im Voraus
3 Antworten
Diese Beziehung taugt nichts. Beende das und such dir einen Freund in deiner Nähe.
Vermutlich hat er in seiner Gegend eine kennengelernt und will es dir aber nicht sagen. 7 Std. Entfernung ( ca. 700 km) das kann nichts werden. Beende es und suche dir jemanden der in deiner Nähe wohnt!
so viel machen bzw nachprüfen
Du sollst auch wenn er ums Eck wohnt nichts machen oder nachprüfen.
Entweder vertraust du ihm, oder du tust es nicht.