Denkt ihr er freut sich über ein Kiss hoodie?
Hallöchen. Bald ist Weihnachten und ich möchte ein Geschenk für mein Freund machen. Ich hab ein paar Ideen. Eine davon ist ein kiss hoodie zu machen. Denkt ihr er freut sich darüber? Er hat vor 2-3 Tage nh Video wie eine einen gemacht hat reposted.
Falls ihr nicht wisst was das ist:
11 Antworten
Heyyy!
Ich denke das er sich freuen wird!
Vor allem wenn er das reposted hat! Eventuell hat er gehofft das du es siehst;)
Igitt!
Also mir würd's Grausen.
Und ich würde so etwas niemals tragen.
Na das hab ich mir gedacht. Solltest am besten auch nach keinem suchen. Die arme Frau..
Hi, klar wird er sich freuen. Würde auch gerne einen für meinen Freund machen. Was hast du benutzt?
Ich hab noch keinen gemacht, aber würde dann Stofffarbe entweder von Amazon oder wenn sie haben von Tedi kaufen und am Ende mit Backpapier nochmal drüber Bügeln dsmkt es noch besser hält
Wenn er das geteilt hat und sowas auch tragen würde, freut er sich bestimmt.
Klamotten schenken zu Weihnachten würde ich zwar eher nicht machen, aber da es selbstgemacht ist, finde ich es gut. Das wird er dann in Ehren halten.
Vielleicht noch ne Kleinigkeit dazu, was leckeres zum genießen, und dann ist das "Gesamtpaket" super.
Von dir auf jeden Fall.
Dann liebst du deinen Partner wohl nicht. Aber obwohl, mit so einer Einstellung würde ich sogar denken du hast kein, zumindest hoffe ich es.