Denkt ihr dieser Schuh ist ok für einen Kellner?

4 Antworten

Passt. Von diesen Schuhen würde ich mich bedienen lassen.

Jason033423
Fragesteller

Habe gezweifelt aufgrund der roten kleinen Akzente. Ist es trotzdem ok oder sollte ich die abkleben?

dfgdfsgdfg  27.03.2024, 21:19
@Jason033423

Stimme zu. In komplett-schwarz wäre besser. Wenn's nach dem abkleben auch besser aussieht, dann klar. Ansonsten sieht das so auch okay aus..

Jason033423
Fragesteller
@dfgdfsgdfg

Gibt die Schuhe auch in glänzend also die lederteile, glaubst das wäre auch ok

Vielleicht kannst Du die roten Teile an den Hacken mit einem Edding schwarz einfärben. Wenn unter den Schuhsohlen auch etwas knallbuntes zu sehen ist, das sieht man beim Gehen sehr, sehr deutlich, und das kann man wohl nicht abriebfest einschwärzen.

Diese Sportschuhe sind natürlich für die harte Arbeit eines Kellners viel besser geeignet, viel gesünder, als klassische Schuhe. Solange Chef/Chefin nicht meckert ist das OK. Mich als Gast würden sie nicht stören.

Prada Americas Cup Sneaker kann man ganz gut zu einer Anzugshose tragen. Schäbig wirken die Schuhe garantiert nicht 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das sind Sportschuhe und würden mMn nicht wirklich zu einem Kellner passen.

Jason033423
Fragesteller

Also anzugsschuhe sind bei uns kein Muss und sollen auch etwas spiessig sein