Schuhe kaufen zu mainstream?

 - (Schule, Mode, Schuhe)  - (Schule, Mode, Schuhe)  - (Schule, Mode, Schuhe)

5 Antworten

Wenn "mainstream" ein Kriterium für Deinen Schuhkauf ist, dann darfst Du doch nicht einmal an schwarze Schuhe denken.

Trendbewußte Jugendliche kaufen selbstverständlich nur das, was angesagt ist. Ab 350 Euro gibt es da schon eine interessante Auswahl.

Air Force 1 sind brutal Mainstream.

Wenn dich das also stört, Kauf sie nicht. Sollte dir aber eigentlich egal sein.

Du kannst auch günstigere Schuhe kaufen, da diese Trendmarken (Nike, Adidas...) nachweislich keine höhere Qualität aufweisen, lediglich für den Markennamen wird mehr Geld verlangt.

Ja, Schuhe kaufen ist mainstream, aber barfuß rumlaufen ist ja auch nix erstrebenswertes.

Und, ob diese Schuhe mainstream sind oder nicht ist doch eigentlich egal. Aber mal ehrlich, wenn du dir bei sowas schon so extrem den Kopf zerbrichst ist des doch nur besser, wenn du mit deinen Schuhen der breiten Masse gefällst.

Elizabeth540
Fragesteller

Ne ich kümmere mich nicht darum was andere von meinem Geschmack halten. Ich steche in anderen Sachen (Musikgeschmack und Interessen...) sowieso raus. Das ist nicht das Problem. Meine Hauptfrage ist eigentlich nur welche von den drei Schuhen oben der beste Schuh ist und das mit den Löchern vorne.

trag doch einfach was dir gefällt? ist doch egal obs mainstream ist oder nicht