Echt dreist sowas zu behaupten. Wenn ich mir das bayrische Mathe Abitur von 2019 angucke könnte ich lachen und man sieht, dass alle die behaupten, dass ihr bayerisches Abitur ja so schwer wäre und sie so krass viel mehr können, nur abgehoben und realitätsfern sind. Außerdem unterscheidet sich das Niveau sich nicht unbedingt von Bundesland zu Bundesland so stark, sondern eher von Schule zu Schule in einem Bundesland.

...zur Antwort

Meat Loafs Bat out of hell ist auch 9min lang

...zur Antwort

Ich weiß, dass die Frage alt ist und ich suche eigentlich etwas anderes, aber ich wollte noch ergänzen, dass die Hausrattenpopulation ja auch irgendwann vermindert wurde, da die Ratten auch an der Pest verstorben sind und außerdem gab es später mehr Wanderratten als Hausratten. D. h., dass die Ratten sich nicht mehr so in den Häusern eingenistet haben und so auch nicht mehr so viele Flöe auf die Menschen springen können

...zur Antwort

Also Caroline Robens ist nicht hübsch

...zur Antwort

wie findet ihr mein referat (jeanne d'arc)?

mon expose est sur jeanne d'arc d'orleans en allemand elle s'appelle die jungfrau von orleans on pense qu'elle est nee ...
(die einleitung lass ich aus weildie auf französisch ist)
jetzt mache ich auf deutsch weuter also der könig gab ihr eine rüstung steckte sie in männerkleidung und machte sie zur herrführerin eines proviantzuges nach orleans. unter der führung jeanne d'arc wurde die stadt am 8.mai 1429von den engländern befreit . am 17. juni 1429 wurde karl der 7. in der kathedrale von reim unter anwesenheit von jeanne d'arc zum könig gekrönt ein jahr später haben die burgunder bei lampiegrn jeanne d'arc gefangen genommen undfür eine hohe geldsumme an die engländer ausgeliefert und nach rouen gebracht dies geschah ohne eingreifen von karl dem 7. der sich mittlerweile von ihr abgewandt und teile der armee entlassen hatte um frieden zu schließen zwischen januar und mai 1431 wurdejeanne d'arc in rouen der prozess gemacht.der leiter des prozesses war der bischof von beauvais sie wurde als hexe angeklagt außerdemwurde sie in 12 von 67 anklagepunkten für schuldig befunden und am 19.mai zum toder verurteilt. am 24. mai schwor sie angesichts des scheiterhaufens ab , wiederrief den schwur jedoch 2 tage später somit wirde die begnadigung zu lebenslanger haft in einem kirchlichen gefängnis umgehen wieder aufgehoben
am 28 mai 1431 wirde jeanne d'arc auf dem scheiterhaufen verbrannt jahre nach ihrem tod haben viele frauen behauptet jeanne d'arc zu sein eine von ihnen behauptete sie wäre dem scheiterhaufen entkommen.
das war's von meiner seite habt ihr noch fragen
(sorry für die ganzen fehler und des dauert nur 3 min)

...zur Frage

Ich weiß, dass die Frage 5 Jahre alt ist, aber ich stoße gerade auf Zufall darauf und fand einen Fehler :Sie wurde nicht am 28.Mai, sondern am 31.Mai 1431 verbrannt

...zur Antwort

Feuer. Mag es auch nicht Teelichter anzuzünden und vor allem beim Essen nicht wenn ich dann so über die Kerze greifen muss

...zur Antwort

-Spritzen

-Feuer:Ich kann keine Kerzen anzünden (ok wenn sie in eınem Glasding stehen ist es vielleicht noch tolerierbar), weil ich Angst hab alles und vor allem mich abzufackeln wenn ich mit meinen langen Haaren oder Kleidung daran komme

-Autofahren könnte ich wahrscheinlich nicht aus Angst einen Unfall zu bauen und danach behindert und auf Hilfe angewiesen zu sein und Fahrrad fahren ist auch nicht meins

-Mag keine Schlangen. Gegen Spinnnen habe ich aber nichts.

...zur Antwort

Leider ja

Einmal einen Lolli und dann bei Thalia CD's und das (leider) mehr als einmal. Gesamtschaden weiß ich nicht, aber aufjedenfall mehr als 10€. Ich weiss nicht warum ich das gemacht habe und bin auch nicht stolz darauf, aber auch wenn ich auf die Sache nicht stolz bin bin ich stolz, dass ich nie erwischt wurde.

...zur Antwort

Di quella pira

...zur Antwort

Mach dir mal keine Sorgen. Klar muss man bei dem Wert von 24 auch aufpassen, aber es ist nur ein leichter Eisenmangel, ich habe ein Wert von 6,6 und bei einem Idealwert von 30 habe ich also fast garkein Eisen mehr. Nehm einfach was ein und es wird besser, ich lebe auch noch.

...zur Antwort

Heinrich Vlll selbst hatte nie die Absicht England protestantisch zu machen, er wollte nur die Kirche von Rom spalten um Anne Boleyn heiraten zu können und einen Sohn zu bekommen! Aber bis an sein Lebensende ist er Katholik geblieben und unter seiner Herrschaft wurden Protestanten auch als Häretiker hingerichtet! Er wollte also nur eine anglikanische Kirche mit sich als Oberhaupt, konnte aber nicht ahnen, dass England so protestantisch wird.

...zur Antwort

Ich weiß, das die Frage schon älter ist, aber ich habe auch ein kleines und ein ein bisschen größeres Muttermal am Bauch,also eher Unterbauch und auch an anderen Stellen viele ganz kleine und einzelne auf dem Körper verstreut eben. Macht euch da keine Gedanken!! Ich fand meinem am Bauch auch nicht gerade immer schön, aber es ist ein Teil von mir und ich akzeptiere es.

...zur Antwort

Es ist wahrscheinlich das er sich bei einer Mätresse mit Syphilis angesteckt hat. Das sagen auch viele Historiker. Außerdem soll er wegen mehr oder weniger einseitiger Ernährung and Diabetes gelitten haben. Aber vielleicht hatten die Frauen einfach sehr viel Angst, dass er unzufrieden ist und sie hinrichten lässt (seine 2.und 5.hat er köpfen lassen) das sie unter ständigem Druck gelebt haben und auch so Kinder verloren haben.

...zur Antwort