Wie oft rasiert ihr eure Schamhaare (bitte nur Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Seltener 23%
Jeden 2. Tag 21%
Täglich 17%
Einmal die Woche 15%
Zweimal die Woche 10%
Einmal im Monat 10%
Jede 2 Wochen 4%

14 Antworten

Auch wenn der Schritt ein wenig teuer ist und für immer kann ich nur sagen laßt euch lasern. Ich bin am gesamten Körper gelasert und glatte samfte Haut für immer. Lästiges rasieren entfällt.

Genau, tut das weh und hält das dann echt für immer?

0
@Elfinchen1995

Es ist ein wenig unangenehm und es pikst und die Schmerzen hielten sich für mich in Grenzen. Es ist für immer und habe mich einmal einer Nachbehandlung unterzogen. Wenn mal ggf. ein Haar dort wächst ziehe ich es einfach raus. Es ist dann aber nicht mit ein üblichen Schamhaar zu vergleichen

0

Nie. Muss nicht jeden Trend mitmachen. Außerdem sind die Haare nicht umsonst da

Einmal die Woche

Öfter geht es bei mir auch nicht, da es sonst diese kleinen Pickelchen gibt und nicht richtig glatt wird

Täglich

Also eig halte ich davon nichts. Wollte wegen dem Sommer es nochmal ausprobieren mich wieder komplett zu rasieren. Ja, des mache ich jetzt auch so bis Ende Sommer, danach wahrscheinlich nicht mehr. Und kp warum dich das interessiert, aber wenn du bedenken hast wegen Attraktivität, Männer oder Frauen werden dich auch schon so mögen lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Täglich

Wenn man täglich mit scharfen Klingen rasiert, kommt es nicht zu Pickeln.

Was möchtest Du wissen?