Wie oft rasiert ihr eure Schamhaare (bitte nur Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Jeden 2. Tag 22%
Täglich 20%
Einmal die Woche 17%
Seltener 15%
Zweimal die Woche 12%
Einmal im Monat 10%
Jede 2 Wochen 5%

16 Antworten

Täglich

Also eig halte ich davon nichts. Wollte wegen dem Sommer es nochmal ausprobieren mich wieder komplett zu rasieren. Ja, des mache ich jetzt auch so bis Ende Sommer, danach wahrscheinlich nicht mehr. Und kp warum dich das interessiert, aber wenn du bedenken hast wegen Attraktivität, Männer oder Frauen werden dich auch schon so mögen lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einmal die Woche

Öfter geht es bei mir auch nicht, da es sonst diese kleinen Pickelchen gibt und nicht richtig glatt wird

Auch wenn der Schritt ein wenig teuer ist und für immer kann ich nur sagen laßt euch lasern. Ich bin am gesamten Körper gelasert und glatte samfte Haut für immer. Lästiges rasieren entfällt.

Zweimal die Woche

Im grunde eigentlich wie ich mich fühle, und wann ich duschen gehe. Manchmal auch gar nicht.

Seltener

Dann wenns unten zu viel wird. Ich habe nicht's gegen Schamhaare, weil es nur natürlich ist.

Was möchtest Du wissen?