Welche Schuhe zu schwarzen Paillettenkleid?

4 Antworten

Vielleicht in der Farbe der Pailletten? Ansonsten müssten Schuhe und Handtasche farblich passen. Also bei roten Schuhen müsstest Du eine rote Tasche haben...

Fineshwbe
Fragesteller

Die Tasche sollte eine schwarze Klatsch sein und die Pailletten sind ja auch irgendwie schwarz nur eben schimmernd :s

Janlara  01.12.2014, 01:43
@Fineshwbe

na, dann brauchst Du wohl doch schwarze Schuhe. Ist ja nicht so schlimm, die kann man zu vielen Anlässen anziehen.---- Aber bitte , sei mir jetzt nicht böse, Klatsch schreibt man richtig Clutch.( englisches Wort)... Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass auf dem Ball...

Wie, es gibt andere Farben als nur Schwarz?? :)

Schwarze hohe Lederschuhe passen dazu

Hi, . . . . silberfarbene Schuhe dazu, die mit den Pailletten um die Wette glitzern?

Fineshwbe
Fragesteller

Hey, .. hatte schon an goldene gedacht, wusste nur nicht ob das zu doll wird? Aber silber klingt super .. :) und du bist sicher die sind nicht zu Glitzernd zum Kleid? :)

Samirkana  01.12.2014, 01:44
@Fineshwbe

Ich glaube, die sehen superchic aus. Sie sind doch an deinen Füssen, da muss der Blick dann einmal ganz über dich wandern . . . . . raffiniert! Beim Tanzen sieht das toll aus. Glitzert bestimmt nicht zu viel! LG Samirkana

Fineshwbe
Fragesteller
@Samirkana

Danke, du machst einen echt ein gutes Gefühl :)

Und hast mir sehr weiter geholfen, Danke!!!!

LG

Merry2082  14.02.2016, 22:51

Zum Weinachtsball zieht man doch kein Paillettenkleid an!!!!!! Wie ***** ist das denn zum Weinachtsball zieht man doch kein Paillettenkleid an oder??????