Welche Schuhe zu schwarzen Paillettenkleid?

4 Antworten

Vielleicht in der Farbe der Pailletten? Ansonsten müssten Schuhe und Handtasche farblich passen. Also bei roten Schuhen müsstest Du eine rote Tasche haben...

Fineshwbe 
Fragesteller
 01.12.2014, 01:40

Die Tasche sollte eine schwarze Klatsch sein und die Pailletten sind ja auch irgendwie schwarz nur eben schimmernd :s

0
Janlara  01.12.2014, 01:43
@Fineshwbe

na, dann brauchst Du wohl doch schwarze Schuhe. Ist ja nicht so schlimm, die kann man zu vielen Anlässen anziehen.---- Aber bitte , sei mir jetzt nicht böse, Klatsch schreibt man richtig Clutch.( englisches Wort)... Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spass auf dem Ball...

0

Wie, es gibt andere Farben als nur Schwarz?? :)

Schwarze hohe Lederschuhe passen dazu

Hi, . . . . silberfarbene Schuhe dazu, die mit den Pailletten um die Wette glitzern?

Fineshwbe 
Fragesteller
 01.12.2014, 01:41

Hey, .. hatte schon an goldene gedacht, wusste nur nicht ob das zu doll wird? Aber silber klingt super .. :) und du bist sicher die sind nicht zu Glitzernd zum Kleid? :)

0
Samirkana  01.12.2014, 01:44
@Fineshwbe

Ich glaube, die sehen superchic aus. Sie sind doch an deinen Füssen, da muss der Blick dann einmal ganz über dich wandern . . . . . raffiniert! Beim Tanzen sieht das toll aus. Glitzert bestimmt nicht zu viel! LG Samirkana

1
Fineshwbe 
Fragesteller
 01.12.2014, 01:48
@Samirkana

Danke, du machst einen echt ein gutes Gefühl :)

Und hast mir sehr weiter geholfen, Danke!!!!

LG

0
Merry2082  14.02.2016, 22:51

Zum Weinachtsball zieht man doch kein Paillettenkleid an!!!!!! Wie ***** ist das denn zum Weinachtsball zieht man doch kein Paillettenkleid an oder??????

0