Welche Schuhe zu silbernen Kleid

Silberneskleid - (Mode, Schuhe, Farbe)

6 Antworten

Wenn du z.B. pinke Schuhe nimmst, dann würde ich auch die Tasche in derselben Farbe tragen. Ansonsten wäre ich eher für silber. Also ich fände pink oder silber am besser, wobei silber eindeutig edler aussieht.

Nimm doch einen Grauton oder anthrazit...sieht immer Edel aus.Kannst Du ja dann nach Farbe deiner Wahl mit Schmuck aufpeppen.Viel Spaß.

Rote Schuhe (dunkelrot) würden gut dazu passen.

ja, finde ich auch, oder schwarze Schuhe passen auch gut. LG v. biene

Kommt auf deine Accesoirs an. Wenn du zum Beispiel ne Pinke Tasche bei hast, ein pinkes Haarband dann passen auch pinke Schuhe ansonsten würde ich wohl silberne Schuhe empfehlen

Silber ist ja ne relativ neutrale Farbe von daher kannst du wohl alles dazu tragen

Uni-Schuhe könnten weiß rot oder lila sein.