Welche schuhe zum weißen kleid?

6 Antworten

Eher elegant wirken grau oder silber. Peppig dagegen Schuhe in einer richtigen Knallfarbe mit darauf abgestimmten weiteren Accessoires, Ohrringe, Handtasche, etc.

Wenn keine weitere Farbe in deinem Outfit vorkommt ist die Farbe der Schuhe relativ egal. (schwarz, weiß, rot, gelb, braun, beige, grau,...) Ansonsten würde ich die Schuhe passend zur Handtasche auswählen.

Weiß oder cremefarben würde wohl gut passen

weiße schuhe+jacke auf hochzeit

hallo leute... habe ein riesiges problem... bin heut nachmittag zu einer hochzeit eingeldaen... weiß ja dass man kein weiß tragen soll wegen der braut... habe ein beere farbendes kleid und dazu weiße schuhe und etwas weiß-silbernen schmuck... habe mir dann gestern noch ein weißes jäckchen gekauft falls es frisch wird, aber iwie hab ich jetzt doch zweifel dass es zu viel weiß ist... das mit dem schmuck und den schuhen kam dadurch dass i letzte woche abiball hatte und das dort getragen hab, wollte nun nicht schon wieder alles neu kaufen... meint ihr durch die jacke is es zu viel weiß oder is das noch ok?? ziehe sie ja wirklich nur an wenns kalt wird...

...zur Frage

Welche Schuhe zur Zeugnisvergabe?

Ich habe breite Füße und finde kaum hohe Schuhe ,könnt ihr mir vielleicht sagen was ich sonst unter meinem Kleid tragen kann ,das Kleid ist Knie lang und blau ,würden Flache Schuhe auch gehen zur zeugnisvergabe ? Und wenn ja welche

...zur Frage

HILFE ABSCHLUSSBALLKLEID

Also ich habe ein Lila Abschlusskleid bloß keine Schuhe... Jetzt hab ich mir gedacht ziehste deine Silbernen Schuhe dazu an ob die passen? Bitte schnelle Antwort Habe bilder vom Kleid dazu gemacht und von den schuhe also so ist die farbe sind nicht genau die schuhe

...zur Frage

Welches Kleid und welche Schuhe zur Firmung?

Hei:) ich habe im Oktober Firmung und suche dafür noch ein Kleid und Schuhe. Ich habe schon bei wöhrl, p&c, etc geschaut, aber da Firmung ja nicht ganz so groß gefeiert wird, wie zB Konfirmation habe ich noch nichts passendes gefunden. Ich möchte unbedingt ein Kleid (blau oder schwarz) und am liebsten hohe Schuhe. Wo kann ich noch suchen? Was hattet ihr an eurer Firmung an, falls ihr gefirmt wurdet? Ich freue mich über Tipps, links, läden, Fotos und alles andere, das mir weiterhilft :))

...zur Frage

Schuhe für den Abiball! (Keine Hohen)

Hallo!

Ich habe mir für den Abiball schon ein Kleid gekauft:

http://www.zalando.de/vera-mont-cocktailkleid-festliches-kleid-schwarz-vm321c057-q11.html

Jetzt bräuchte ich noch passende Schuhe und passenden Schmuck. Ich hatte allerdings noch nie hohe Schuhe an und möchte das nicht unbedingt! Habt ihr trotzdem Ideen was für Schuhe ich anzehen kann? Und welche Art/Farbe von Schmuck passt den zu dem Kleid? Für Ideen bin ich sehr dankbar, weil ich von sowaswenig Ahnung hab :P

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Welche Schuhe passen zu dem Kleid auf dem Bild ?

Ich habe mir dieses Kleid gekauft und bin nun völlig ratlos welche Schuhe zu diesem Kleid passen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?