Welche Schuhe zu mintfarbenen Kleid?

Abschlussballkleid - (Beauty, Kleid, schwarz)

11 Antworten

Also erstmal: das Kleid ist Mega schön, gute Wahl :) ich persönlich würde nude farbene Pumps dazu anziehen und nicht mal unbedingt einen Bolero anziehen, weil das nicht so richtig passt finde ich, aber vielleicht findest du einen der passt und den dann auch nude.

ich würde eher Dunkelblau verwenden,es gibt einen schönen Kontrast, schwarz ist eine sehr harte Farbe. Wenn Du natürlich 2-3 Stufen dunklere Minttöne für Bolero und Schuhe findest, wäre es optimal. Mint ist eh angesagt und müsste was zu finden sein. Viel Erfolg

Ich finde weiße schuhe und Bolero,ist n echt schönes Kleid. :)

Woher hast du das Kleid? Bzw von welcher marke ist es? Ist wunderschön hätte dieses auch gern

Danke:)das hab ich im Internet von einer seite die heisst Lizaa.de ich weiss aber nicht ob es das da noch gibt..:/

0

Was möchtest Du wissen?