Welcher Lippenstift zum Schwarzen Kleid?

12 Antworten

Ich würde eher zu einer helleren Farbe greifen, z. B. zu einem schönen, schimmernden Rosé Ton oder zu einem nicht all zu deckenden Lipgloss. Aber am Ende muss sich deine Schwester mit der ausgewählten Farbe wohlfühlen. Lg

Ich persönlich würde einen Lippenstift nehmen der nicht ganz knallrot ist sondern eher einer, der entwerder ein bisschen ins pinke bzw. rosane geht oder ins orangliche.

Zu einem schwarzen Kleid passen goldene Schuhe :) dann noch einen leichten dunkelroten Lippenstift.

Bei blonden Haaren sollte man für schulveranstaltungen den roten Lippen Stift weg lassen. Auf jeden Fall schwarze Schuhe und eher einen beerigen oder nuden Ton auf den Lippen :)

Roter Lippenstift ist immer schön und gerade, wenn sie ein schwarzes Kleid hat (und schwarze Schuhe), dann ist das ein schöner „Farbtupfer“ :)

Was möchtest Du wissen?