gute schuhe zum kellnern?!

5 Antworten

Unbedingt zum Orthopäden oder einem Orthopädischem Fachhändler gehen und die Stellung der Füße und Wirbelsäule untersuchen lassen. Ggf. werden Maßanfertigte Sohlen verschrieben (mit Zuzahlung). Außerdem sollten Laufschuhe gekauft werden (Kosten ca. 70-150€) Es gibt auch Schwarze Laufschuhe, wenn vom AG gefordert. Bei zusätzlichen Farbabweichungen den Chef um Erlaubnis bitten bzw. Fragen. Die Schuhe sollten eine gepolsterte Sohle haben. Gut ist wenn die Ferse gedämpft wird. Am Knöchel und sollten Sie Fest sitzen und nicht zu weich sein, weil die Muskeln und oder Sehnen nach einem bzw. mehreren 8-16Std. Schichten schon sehr beansprucht werden. Schönheit?, wenn man nach ein paar Jahren alles kaputt hat, dann wird man es bereuen. Ansonsten mehrere Laufschuhe anprobieren und mal einen Arbeitsablauf (im Schuhgeschäft) nachstellen. Sollte man nach 1-2 Monaten feststellen dass die Schuhe Mist sind, dann muss man halt nochmal in die Tasche greifen und andere kaufen. Man sollte immer an seine Gesundheit denken. Auf Krücken oder im Rollstuhl wird dich sonst dein Geiz oder Eitelkeit schon einholen. Und wenn man mal nachrechnen dann investiert man für den "Spass" zwischen 1-3 Arbeittagesloehne. Ist also doch nicht so viel.

Ich fand Schuhe aus der Omi-Abteilung von Schuhgeschäften immer sehr bequem. Irgendwas muss da anders verarbeitet sein, dass der Fuß darin besseren Halt hat. Konnte auf denen auch 12h-Schichten problemlos leisten und es gibt auch welche, die "neutral" aussehen

also ich hab auch mal 1 1/2 jahre in der gastro gearbeitet und bin den ganzen tag nur gelaufen (nebenbei noch morgens schule) und hatte mega schmerzen am anfang. meine mama hat mir dann aber so... naja... sportschuhe? von ecco gekauft und mich gezwungen sie anzuziehen ^^ die waren halt auch schwarz und mein chef hat erlaubt, dass ich die im service trage. immer wenn ich jetz mal zu besuch zu hause bin guck ich ob meine mom neue hat, die ich ihr klauen kann ^^ die sind echt gut ^^ schau mal auf www.ecco.com

Turnschuhe in der Waschmaschine waschen?

Darf man Laufschuhe in der Waschmaschine waschen ohne etwas zu beschädigen? Wenn die Schuhe kaputt gehen ist ja im Verhältnis nicht so schlimm, aber schadet das der Waschmaschine, weil die Schuhe vielleicht zu starr und unwuchtig sind?

...zur Frage

Mädchen das denn style der Jungs liebt!?

hy ich bin 13 und ein mädchen und ich liebe klamotten okay wer nicht aber ich liebe Mädchen klamotten und die der Jungs ich kaufe mir zwar keine Jungs klamotten aber ich ziehe mein Hose z.b wenn ich zu hause bin tiefer runter ich mag das halt : und ja manche sagen das das total dumm wäraber was kann ich dafür wenn ich das mag habe auch jungs schuhe snikers und ja die sind cool aber das mit hose runter mache ich ja eh nur zu hause oder im urlaub da ist es am meisten also ist das soo schlimm? und bin ich deswegen ein junge? in der grundschule wurde ich deswegn manchmal dumm angemacht von mädels aus meiner klasse ! undmacht ihr das auch
...und es könnten ein paar schreib fehler drin sein LG zeuthen18

...zur Frage

Nike Free geeignet zum Kellnern?

Hey ihr lieben,

seit neuestem kellner ich (bisher mit normalen schwarzen Stoffschuhen) und hab danach und am Tag später extreme Fußschmerzen, sodass ich mir dringend geeignete Schuhe anschaffen möchte. Ich hätte dabei an schwarze Nike Free gedacht, weiß jemand, ob die für's Kellnern geeignet sind? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wo kellnern (als Schüler)?

Ich (m16) würde gerne irgendwo kellnern. Am besten in einem jungen Team von Angestellten?

Hat jemand eine Idee? Bitte nicht McDonalds, Subway...!

...zur Frage

Angst vor dem kellnern?

Hallo und zwar fange ich ab Freitag an zu Kellnern und ich habe Angst etwas falsch zu machen, auf Menschen  zuzugehen usw
Was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?