DDie besten und bequemsten Schuhe für Stundenlanges stehen Kellner / Security die müssen ganz schwarz sein?

3 Antworten

Was sind die besten Schuhe ? Dazu gibt es 1000 verschiedenen Meinungen.... Ich persönlich bin dann von Sachen wenn ich sehe dass sie z.B. von der Feuerwehr verwendet werden da diese ja Qualität braucht....

Also mein tipp : Hol dir Haix oder Magnum Boots.

Magnum soll ganz gut sein aber bei einigen Modellen gibt es irgendwie Probleme ....

Ich persönlich trage auf Arbeit und in meiner Freizeit Haix, das sind für mich die besten Schuhe , Haix werden von vielen Einheiten wie Feuerwehr , THW , BW oder dem SAS verwendet.... Da kannst du dir sicher sein dass die was taugen

Die Schuhe müssen zur Kleidung bzw. Uniform passen. Und Sneaker passen nicht zum schwarzen Anzug.

Meine Schwester hat in ihrer Zeit am Check-In (Flughafen) pro Jahr vier Paar Schuhe abgelaufen. In der Regel waren das dunkle Lederschuhe mit Absatz von der teuren Sorte. Billige Schuhe halten das nicht aus.

Von ihr weiß ich, dass man keinesfalls an den Schuhen sparen darf.

Du kannst auch vorher zum Orthopäden gehen und Dir Einlagen verschreiben lassen. Aber die Schuhe müssen trotzdem von guter Qualität sein. Wenn ein Schuhmacher sie auch noch mal reparieren kann, umso besser.