Super bequeme Schuhe?

6 Antworten

Ich finde es gut, dass du darauf achtest.

Die Füße müssen uns das ganze Leben tragen, daher sind gute Schuhe im Beruf super wichtig!

Welchen Job wirst du machen? Ich brauche richtige Arbeitsschuhe und habe diese hier:

http://www.meine-arbeitsschuhe.de/Arbeitsschuhe/Kuechenschuhe/ohne-Schutzkappe/Shoes-for-Crews-SFC-Arbeitsschuhe-OLD-SCHOOL-low-Rider-4154::3612.html

Ich hatte ständig schmerzende Füße im Zehenbereich und habe herausgefunden, dass ich ganz ganz flache Schuhe tragen muss. Diese Schuhe sind flach und haben eine geniale Innensole, die total nachfedert.

Zudem sind sie rutschfest, ich kann damit also in der Küche arbeiten.

Ansonsten gibt es auch andere gute Modelle auf der Seite und gar nicht soo teuer.

Ich weiß zwar nicht ob die Schuhe eine federnde Sohle haben aber wirklich total bequem sind Nike Freerunners, die gibt es auch in fast allen Farben müsste also auch weiß dabei sein. 😊

Das kann man jetzt schwer sagen.
Ich würde dir raten in ein Schuhgeschäft gehen und dort anprobieren, ist immer die beste Lösung!
Und wenn dir dort keine passen bzw gefallen dann kannst du ja noch immer im Internet schauen.

Mfg

Druckstelle auf dem grossen Zeh?

hi zusammen

ich habe eher breite füsse und sehr oft schmerzen beim grossen zeh. Genau dort wo der nagel anfängt und das bisschen haut davor. Meistens bei riemchen sandalen, da bei diesen meist die kante der riemen genau dort sind.

kennt das jemand und was macht ihr dagegen? Pflaster halten dort irgendwie nie :(

...zur Frage

Kann man die Stelle an der Hake eines Schuh´s feilen?

Ich habe Schuhe neu machen lassen, der Schuhreparateur hat zwar die Einlagen an sich gut hinbekommen, aber an der Hake des Fußes reibt das sehr und ich bekomme ne kleine Wunde wenn ich den Schuh trage, da an dieser Stelle die Einlage zu kantig ist. Kann man das feilen, sodass es glatter wird und nicht mehr so am Fuß reibt?

...zur Frage

Angststörung. Ja oder Nein?

Hey! Undzwar...

Ich habe vor so ziemlich jedem Ereigniss Angst bzw. schiebe Panik oder mache mir Sorgren und male mir aus, was alles passieren kann. Z.B. habe ich in einpaar Tagen einen Feuerwehr Wettbewerb und ich habe so unglaublich Angst davor, dass ich es komplett verkacke und alle mir dann die Schuld in die Schuhe schieben. Oder wenn ich alleine ins Freibad gehe, habe ich Angst, von irgendwem erkannt zu werden (also Klassenkameraden jetzt nicht. Z.B. halt die Leute, dir in der Feurwehr sind) und die Person sich dann lustig über mich macht. Ich wache manchmal mitten in der Nacht auf und kanm nicht mehr schlafen, obwohl ich total müde bin. Ich mache mir oft gedanken, was andere von mit halten. Außerdem bin immer zittrig und hatte auch vor einpaar Tagen, einen Moment(ging so 2min), wo ich über den Wettbewerb nachgedacht habe und kaum Luft bekommen habe/ Herzrasen bekam habe. Wenn ich vor meiner Klasse sprechen muss, fange ich an zu zittern, bekomme ebenfalls Herzrasen und fange an zu schwitzen. Ist das eine Angststörung oder ist das ganz normal? Vielen Dank im vorraus:)

...zur Frage

nike Schuhe mit bunter sohle

Hola.

Seit Tagen suche ich bestimmte Schuhe aber finde sie nicht. Hab sie mal iwo draussen gesehen. Die sind grau schwarz, ziemlich sicher nikes und das besondere ist sie haben eine bunte sohle. 3 farben glaub ich. Vorwiegend gruen. Ich finde nichts bei meiner suche vllt weiss jmd welche ivh meine. Danke im voraus. :-)

...zur Frage

Sind Ballerinas "geschlossene Schuhe?" :)?

Hallo! Ich (weiblich) fange morgen in einem Spital (angesehene Klinik) an zu arbeiten. Eigentlich bin ich im Back office, aber die erste Woche werde ich am Empfang sein. In dieser Woche muss ich im Dunkelblauem Anzug erscheinen und "geschlossenen Schuhen". Es war sehr schwierig ein gleiches Blau für die Anzugshose und Blazer zu finden, und dann noch die passenden Schuhe 😳 das einzige was ich jetzt gefunden habe sind Ballerinas- meine Mum meint, dass die auch unter "geschlossene Schuhe" gelten, da man die Zehen und die Fersen ja nicht sieht. Also sind das auch solche? Für die, die nicht wissen was Ballerinas sind, hab ich noch ein Bild angehängt (nicht meine aber in diesem Stil)

Danke!

...zur Frage

Schweissgeruch wie aus Schuhen bekommen?

Wie bekomme ich Schweissgeruch heraus und gibt es etwas das antibakteriell wirkt, also damit kein Geruch entsteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?