Super bequeme Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es gut, dass du darauf achtest.

Die Füße müssen uns das ganze Leben tragen, daher sind gute Schuhe im Beruf super wichtig!

Welchen Job wirst du machen? Ich brauche richtige Arbeitsschuhe und habe diese hier:

http://www.meine-arbeitsschuhe.de/Arbeitsschuhe/Kuechenschuhe/ohne-Schutzkappe/Shoes-for-Crews-SFC-Arbeitsschuhe-OLD-SCHOOL-low-Rider-4154::3612.html

Ich hatte ständig schmerzende Füße im Zehenbereich und habe herausgefunden, dass ich ganz ganz flache Schuhe tragen muss. Diese Schuhe sind flach und haben eine geniale Innensole, die total nachfedert.

Zudem sind sie rutschfest, ich kann damit also in der Küche arbeiten.

Ansonsten gibt es auch andere gute Modelle auf der Seite und gar nicht soo teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht ob die Schuhe eine federnde Sohle haben aber wirklich total bequem sind Nike Freerunners, die gibt es auch in fast allen Farben müsste also auch weiß dabei sein. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man jetzt schwer sagen.
Ich würde dir raten in ein Schuhgeschäft gehen und dort anprobieren, ist immer die beste Lösung!
Und wenn dir dort keine passen bzw gefallen dann kannst du ja noch immer im Internet schauen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Air max..gibt es auch schön viele Modelle von,ansonsten alles von Adidas wo ,,boost`` im Namen ist,diese Boost Sohlen sind der Hammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens, gibt es Schuhe - auch bequeme - im Schuhgeschäft... und auch "Gesundheitslatschen" in vielen Farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

adidas ultra boost ist der bequemste schuh auf dem markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?