Super bequeme Schuhe?

6 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob die Schuhe eine federnde Sohle haben aber wirklich total bequem sind Nike Freerunners, die gibt es auch in fast allen Farben müsste also auch weiß dabei sein. 😊

Das kann man jetzt schwer sagen.
Ich würde dir raten in ein Schuhgeschäft gehen und dort anprobieren, ist immer die beste Lösung!
Und wenn dir dort keine passen bzw gefallen dann kannst du ja noch immer im Internet schauen.

Mfg

Nike Air max..gibt es auch schön viele Modelle von,ansonsten alles von Adidas wo ,,boost`` im Namen ist,diese Boost Sohlen sind der Hammer

Meines Wissens, gibt es Schuhe - auch bequeme - im Schuhgeschäft... und auch "Gesundheitslatschen" in vielen Farben.

adidas ultra boost ist der bequemste schuh auf dem markt.