Denkt ihr dass das U-Boot das zur Titanic gefahren ist noch gefunden wird?

Ich meine rechtzeitig gefunden sodass die Passagiere gerettet werden können.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein denke ich nicht 100%
Ja denke ich 0%

6 Antworten

Gefunden wird es wahrscheinlich schon, ob es allerdings rechtzeitig gefunden und geborgen werden kann, bis der vermutete Sauerstoffvorrat aufgebraucht ist, lässt sich nicht sicher sagen.

Wenn man es findet, ist es noch lange nicht geborgen.

Wenn es durch Ballastabwurf an die Oberfläche gekommen ist, können sie die Luke nicht von innen öffnen.

Nein denke ich nicht

vielleicht/wahrscheinlich nicht rechtzeitig, sprich bis morgen Mittag, bis Ihnen voraussichtlich der Sauerstoff ausgeht und die Lage kritisch wird.

Nein denke ich nicht

... jedenfalls nicht so schnell, dass Leben gerettet würde.

Irgendwann wird man es finden.

Nein denke ich nicht

Das ist die sprichwörtliche Suche der Nadel im Heuhaufen. Die Chancen stehen wohl nicht sehr gut.