Denkt ihr das man auch künftig noch mit einem U-Boot zur Titanic fahren kann?

3 Antworten

Ja klar.

Es wird auch immer welche geben die das wollen

Mit irgendeinem sichereren schon. Mit dem Prototypen wo alles was ging eingespart wurde sicherlich nicht mehr.

Wenn ich bedenke, unter welchen tragischen Umständen die Titanic gesunken ist, und wie viele Menschen dabei um gekommen sind, halte ich es für ziemlich pietätlos, sensationslüsterne Tauchtouristen da runter zu bringen. Ich finde, man sollte hier auch die Totenruhe ehren und Tauchtouristik untersagen!