Denkt ihr das ist right person wrong time?
Ich hatte gute 7 Monate Kontakt mit einem Jungen. Wir haben seit Beginn aus abgemacht, dass wir uns zuerst kollegial kennenlernen und dann schauen, was passiert. Ich habe mit der Zeit Gefühle entwickelt, doch er konnte eben keine Beziehung mit niemandem eingehen, aufgrund seiner aktuellen Lebenssituation (mental health etc.). Er weiss auch, dass ich Gefühle für ihn habe und er kann keine Beziehung eingehen. Wir verstehen uns sehr gut und sind uns sehr ähnlich. Er hat auch gemeint dass ich sein Typ bin und dass er mich auch mag und ich eine der wenigen Personen in seinem Leben bin. Aber dann sind Sachen passiert, die mich sehr verletzt haben. Ich wollte schliesslich den Kontakt abbrechen, doch für ihn war das ein Albtraum und er hat es wirklich versucht, mich in seinem Leben zu behalten, und zwar nur kollegial, weil er wirklich keine bzh eingehen kann. Ich kann das eben nicht, nur Freunde bleiben. Wir haben uns jetzt nur noch auf WhatsApp.
Denkt ihr er wird sich später bei mir melden, wenn er bereit ist?
1 Antwort
Das kann dir keiner garantieren, aus persönlichen Erfahrungen kann ich sagen: Es gibt „Right Person, wrong time“. Manchmal passen die Lebensumstände halt einfach nicht. Auf der anderen Seite: wie lange willst du auf ihn warten? Und was, wenn er sich dann am Ende doch nicht für dich „entscheidet“ sondern lieber alles kollegial bleiben soll, damit das nicht verloren geht…?