Denkt ihr das ist möglich?

3 Antworten

Es erfordert schon hohe Friseurkunst, schadenfrei Deine braunen Haare so zu blondieren, dass sie nach Abmattierung weiß sind.

Die Abmattierung wäscht sich raus. Du musst also bereit sein, ständig nach zu arbeiten. Der braune Ansatz ist nach 14 Tagen sichtbar, nach 4 Wochen sieht er ungepflegt aus. Und dann geht das Blondieren und Abmattieren von vorn los.

Alles Gute für Dich.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack aber ganz bestimmt muss man oft nachfärben gehen und so weiter aber es ist möglich ich persönlich finde es nicht so schön aber jedem seins🙃🌻

Gutezeit379
Fragesteller

Naja ich sage mal so mein Style ist generell etwas crazy deswegen joa 😅